Werden Sie Teil unseres Teams!

Stellenausschreibung

Für die Gemeindewerke Telfs GmbH steht die Erbringung zahlreicher Dienstleistungen für Telfs und die Bewohner der Region im Mittelpunkt. Für unsere Verwaltung, suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit in Vollzeit.

Sie sind ein Teamplayer, der lösungsorientiert und gerne mit Menschen arbeitet, dann sind Sie bei uns genau richtig. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Dabei werden Sie ein Unternehmen vorfinden, das Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bietet und fortschrittlich sowie nachhaltig handelt.

Zu ihrem Aufgabengebiet zählen:
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Vertragsabschlüssen
- Eigenverantwortliche Erfassung aller Rechnungen unserer Kunden
- Mitarbeit an Projekten und Unterstützung der Geschäftsführung
- Dokumentenmanagement und -archivierung

Für diese Position bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder kaufmännische Lehre)
- mind. 3-jährige Berufserfahrung (nach Möglichkeit in einem kommunalen Unternehmen)
- Geübt im Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Vendoc bzw. WinEV
- Kommunikationsfähigkeit, Kundenfreundlichkeit & Zahlenaffinität

Jahresbruttofixeinkommen ab EUR 32.472. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine marktkonforme Überbezahlung vorgesehen.

Wenn Sie Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 20.12.2021 an Frau Claudia Maurer per Mail an c.maurer@gwtelfs.at. Gerne informieren wir Sie auch in einem persönlichen Gespräch.

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